Home » Windows » iFive MX2: Windows-Tablet für rund 200 US-Dollar vorgestellt
Windows
31. Oktober 2014

iFive MX2: Windows-Tablet für rund 200 US-Dollar vorgestellt

Mit dem MX2 will iFive der Windows-Konkurrenz im 8,9-Zoll-Bereich Paroli bieten und enthüllt es zu einem bisher nur gerüchteweise kursierenden Preis von umgerechnet 200 US-Dollar. Normalerweise wird bei solchen, günstigen China-Tablets gerne am Display gespart, doch hier stimmt das Gesamtpaket.

Das 8,9 Zoll bemessende Display löst nämlich angeblich mit 1920 x 1200 Pixeln auf, was in dieser Preisklasse außerordentlich gut ist. Außerdem soll es noch einen Intel-Quad-Core (4 x 1,83 GHz) und 2 GB RAM sowie 32 GB internen Speicher geben. Viel zu sehen bekommen wir von dem neuen Gerät leider noch nicht, dafür umso mehr von dem Model, welches mit dem MX2 posiert. Angeblich soll es sogar auf dem internationalen Markt starten, was nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte. Wir melden uns von dieser Front erneut zurück, sobald es verfügbar ist.

via: Gizchina

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.