TabletHype.de > Android > IDF 2014: Dell gibt Ausblick auf das neue Venue 10
Android
12. September 2014

IDF 2014: Dell gibt Ausblick auf das neue Venue 10

Neben dem Venue 8 7000 wird Dell in Kürze ein weiteres Android-Tablet auf den Markt bringen. Auf dem IDF 2014 gewährte man nun einen ersten Blick auf das kommende Dell Venue 10.

Dieses scheint, wie sein kleiner Bruder, unglaublich dünn zu werden. Mit einer Dicke von nur 6 mm handelt es sich beim Dell Venue 8 7000 zur Zeit um das dünnste Tablet der Welt. Unterschiede gibt es jedoch in der Displaydiagonalen und dem erhältlichen Zubehör. Während das Venue 8 7000 ein 8,4 Zoll großes OLED-Display besitzt, wird das des Venue 10 10,1 Zoll in der Diagonalen messen.

Dell_Venue_10_2

Außerdem wird man eine Tastatur anbieten, welches sich mit einem Magnet-Docking-Mechanismus am Tablet befestigen lässt. Ob diese im Kaufpreis enthalten sein wird oder separat erworben werden muss, verkündete man bisher noch nicht.

Ebenfalls wurden bisher keine weiteren Aussagen zum Preis oder dem Verfügbarkeitsdatum getätigt. Wahrscheinlich wird man das Tablet noch bis zum Ende des Jahres offiziell vorstellen – dann auch inklusive der technischen Daten.

via: HardwareLUXX

IDF 2014: Dell gibt Ausblick auf das neue Venue 10
3.9 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

RugGear G910 Outdoor-Tablet ab sofort bestellbar Das Unternehmen RugGear hat mit dem G910 ein neues Outdoor-Tablet vorgestellt, welches für 799 Euro ab heute im Handel erworben werden kann. Der Käufe...
Huawei Honor Pad 2 mit 25 Prozent Rabatt Das Huawei Honor Pad 2 wird bei Gearbest aktuell mit 25 Prozent Rabatt für rund 125 Euro zum Kauf angeboten und ist ein gut ausgestattetes 8 Zoll Tabl...
HTC U11 erhält Update auf Android 8.0 Oreo Ab sofort erhalten Nutzer des HTC U11 ihr Update auf die fast aktuellste Android-Version 8.0 Oreo. Wie gewohnt erhalten aber nicht alle Nutzer ihr Upd...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.