Home » Deals » i-Führerschein Fahrschule 2014 heute gratis bei Amazon
Deals
13. März 2014

i-Führerschein Fahrschule 2014 heute gratis bei Amazon

Eure Führerschein-Prüfung steht bevor? Dann solltet ihr am heutigen Tage einmal bei Amazon vorbeischauen. Aktuell bietet man nämlich die sonst 12,99 Euro teure „i-Führerschein Fahrschule 2014“ App gratis zum Download an.

Die Anwendung bietet euch die altbekannten Vorbereitungsbögen zur Theorieprüfung für euren Motorradführerschein, Rollerführerschein, Autoführerschein, Busführerschein, Lkw-Führerschein oder Traktorführerschein. Außerdem gibt es jede Menge Bilder und Filme sowie ausführliche Statistiken zu eurem Lernfortschritt.

[youtube id=“MSK9tQKQMc0″ width=“620″ height=“360″]

Nicht nur der reguläre Preis von 12,99 Euro, sondern auch die fast durchweg positiven Bewertungen im Play Store sprechen für sich. Wenn ihr also noch für die Theorieprüfung lernen müsst, empfiehlt es sich bei dieser eintägigen Aktion zuzuschlagen.

Hier findet ihr die i-Führerschein App zum kostenlosen Download im Amazon App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de