TabletHype.de > Android > Huawei P20 Pressebilder zeigen: Triple-Kamera nur im Pro Modell
Android
8. März 2018

Huawei P20 Pressebilder zeigen: Triple-Kamera nur im Pro Modell

Wie wir euch bereits berichtet haben, hat Huawei vor das P20-Lineup am 27.März 2018 vorzustellen. Doch nun sind schon vorab Pressebilder in den Umlauf gekommen, die uns weitere Details der neuen Smartphones verraten. Die Bilder hat wieder einmal der bekannte Leak-Experte Evan Blass (@eveaks) auf seinem Twitter Account veröffentlicht.

In den Tweet auf seinem Twitter Account zeigt uns Evan Blass die bald erscheinenden Smartphones Huawei P20, P20 Lite und P20 Pro in verschiedenen Farbausführungen. Die drei Modelle scheinen sich auf den ersten Blick sehr zu ähneln. So besitzen alle Modelle ein fast randloses Display, welches wie bei iPhone X ein Notch am oberen Displayrand vorweist. Betrachtet man sich die Modelle jedoch genauer, dann erkennt man einen Unterschied. So hat den Bildern zufolge nur das Pro-Modell die Triple-Kamdera von der wir euch bereits berichtet haben.

Huawei P20, Huawei P20 Lite, Huawei P20 Pro (von oben nach unten)

Triple-Kamera nur im Pro-Modell

Daher kommt das Huawei P20 und das Lite-Modell nur mit einer normalen Dual-Kamera daher. Bei allen drei Modellen sind die Objektive untereinander angeordnet. Das Komische dabei ist jedoch, dass in einem offiziellen Huawei-Teaser, welcher vor Kurzem erschien eine horizontale ausgerichtete Triple-Kamera zu sehen war.

Evan Blass war in der Vergangenheit aber sehr treffsicher, was seine Leaks anbetrifft. Denn vor Kurzem zeigte er schon einige Wochen vor der Präsentation das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus, welche dann genau so aussahen, wie er auf seinem Twitter Account zeigte. Daher gehen wir davon aus, dass das Design der drei Huawei P20 Modelle welche er uns nun zeigt, sich auch betätigen werden. Spätesten am 27.03.2018 wissen wir es genau, denn wie bereits erwähnt wird an diesem Tag das P20 Lineup der Öffentlichkeit präsentiert.

Quelle: @evleaks

Huawei P20 Pressebilder zeigen: Triple-Kamera nur im Pro Modell
4 (80%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Gigaset GS270 Smartphone bei Lidl im Angebot Das Smartphone Gigaset GS270 wird bei Lidl ab dem 27. September 2018 für 129 Euro online und in der Filiale angeboten. Technisch bietet es eine gut...
Robustes wasserdichtes Gaming-Smartphone Doogee S7... Auf Indiegogo konnte das chinesische Unternehmen Doogee für sein neues robustes, wasserdichtes, staubdichtes und stoßfestes Gaming-Smartphone Doogee S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan