Home » Android » Huawei Mate 10 Pro: Geleaktes Render-Bild offenbart Design des neue Flaggschiffs
Android
1. Oktober 2017

Huawei Mate 10 Pro: Geleaktes Render-Bild offenbart Design des neue Flaggschiffs

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird der chinesische Hersteller Huawei am 16. Oktober vier neue Geräte aus der Mate-Serie vorstellen. Das Mate 10, Mate 10 Lite, Mate 10 Pro sowie die Mate 10 Porsche Edition.

Wir haben euch bereits einige technische Details zu den neuen Geräten in folgendem Beitrag gezeigt, doch heute Morgen ist das erste Render-Bild aufgetaucht, welches das Design des neuen Huawei Flaggschiff zeigen soll. Das Render-Bild des Huawei Mate 10 Pro stammt von dem bekannten Smartphone-Leaker EvenBlass @evleak. Das Bild, das er auf seinem Twitter Account gepostet hat, zeigt ein Mate 10 Pro mit einem sehr schmalen Display Rand.

Leica Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor auf der Rückseite

Das Design des Mate 10 Pro sieht auf dem Bild sehr edel aus. Die Vorderseite weist wie bereits erwähnt sehr dünne Displayränder auf und zeigt, dass die Frontseite ohne den Home-Button daher kommen wird. Die Rückseite zeigt eine Dual-Kamera mit einem Leica-Aufdruck sowie einen Fingerabdrucksensor direkt darunter. Den Bildern zufolge wird es das Huawei 10 Pro in mindestens 3 Farbvarianten geben, darunter die Farben schwarz, blau und kaffeebraun. Huawei hat sich für eine zweifarbige Rückseite entscheiden. Die von der Dual-Kamera besetzte Fläche hat einen helleren Zierstreifen als der Rest der Geräterückseite.

Die Kameralinsen sind vertikal übereinander angeordnet, aber teilen sich nicht ein einzelnes Gehäuse wie beim Mate 9. Direkt daneben befindet sich noch das Laser-Fokus-Modul, und auf der linken Seite sollte vermutlich der LED-Blitz sein, welchen man auf dem Render-Bild jedoch nicht sehen kann.

Wie findet ihr das Design des Huawei Mate 10 Pro? Gefällt es euch oder ist es nicht euer Fall? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

via: gizmochina Quelle: EvenBlass

About this author

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan