Home » Android » Huawei Ascend P7: Weitere Fotos aufgetaucht
Android
15. April 2014

Huawei Ascend P7: Weitere Fotos aufgetaucht

Letzte Woche tauchten erste Bilder des kommenden Huawei Ascend P7 auf. Nun veröffentlichte ein Nutzer auf dem chinesischen Micro-Blogging-Dienst Sina Weibo weiteres Bildmaterial. Dieses soll das Gehäuse des P7 zeigen.

Auf den Bildern wurde das Metall-Gehäuse des Ascend P7 festgehalten. Dieses scheint, wie auch schon beim Vorgänger, sehr wertig zu sein und besitzt eine dunkelgraue Farbe. Wie schon das P6 scheint das P7 außerordentlich dünn zu werden. Die Bilder des Gehäuses lassen aber darauf schließen, dass es nicht viel dünner als sein Vorgänger werden wird.

Bei der Platzierung der Hardware-Buttons hat Huawei das Kundenfeedback erhört: Die Klinkenbuchse befindet sich nun endlich auf der Oberseite des Geräts. Alle anderen Bedienelemente scheinen sich auf der rechten Seite zu versammeln: Zwei SIM-Karten-Einschübe, ein Powerbutton sowie die Lautstärkewippe. Die dünnen Plastik-Streifen im Rahmen, welche für den Empfang wichtig sind, scheint Huawei beibehalten zu haben.

Huawei_Ascend_P7_FrontHuawei_Ascend_P7_TopHuawei_Ascend_P7_right_side 

Sein kommende Flaggschiff-Smartphone wird Huawei wahrscheinlich am 7. Mai der Öffentlichkeit präsentieren. Die aufgetauchten Bilder geben uns auf jeden Fall Grund zur Vorfreude.

Quelle: weibo.com via: gizchina.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.