Home » Android » Huawei Ascend Mate 7 auf Foto gesichtet, extrem dünne Bezels
Android
28. August 2014

Huawei Ascend Mate 7 auf Foto gesichtet, extrem dünne Bezels

Der Hype um das Ascend Mate 7 von Huawei wächst, und das nicht ohne Grund: Neben vermuteter, grandioser Hardware hat das Phablet offenbar auch extrem dünne Bildschirmränder zu verzeichnen, wie auf ersten Fotos nun erkennbar ist.

Erste Fotos des Mate 7 sind im sozialen Netzwerk Weibo aufgetaucht, bevor es auf der baldigen IFA vorgestellt wird. Diese Fotos zeigen besonders schmale Bezels an den Seiten, oben und unten scheinen sie ganz normal, was vor allem der Haptik keinen Abbruch tun sollte.

Genaue Zahlen über die Dicke der Bezels haben wir noch nicht, dünn genug sind sie auf jeden Fall. Auf der Rückseite kann man den bereits angeteaserten Fingerabdrucksensor in voller Pracht begutachten, der Rest erinnert uns ein wenig an das HTC One Max. Ansonsten soll das 6,1-Zoll-Phablet mit FullHD-Auflösung, einem Kirin 920-Octa-Core und einer 13-MP-Kamera kommen – exakt wissen wir es in wenigen Tagen.

Quelle: Weibo via: SlashGear

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.