Home » Android » Huawei Ascend Mate 2: Neue Fotos des Phablets aufgetaucht
Android
28. Dezember 2013

Huawei Ascend Mate 2: Neue Fotos des Phablets aufgetaucht

Erste Details über das Huawei Ascend Mate 2 sind bereits vor einigen Wochen ans Tageslicht gekommen. Nun ist das vermeintlich neue Phablet auf vier weiteren Fotos zu sehen, welche das Gerät sogar im direkten Vergleich mit dem Vorgängermodell zeigen. 

Wie auf den Fotos zu sehen ist, kommt das vermeintlich neue Huawei Ascend Mate 2 in zwei verschiedenen Farben und wird von einem gebürsteten Aluminium-Rahmen umrundet. Außerdem soll es, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag, wieder über ein 6,1-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln verfügen.

Unter der Haube arbeitet angeblich ein 1,5 GHz schneller Huawei HiSilicon Kirin K910 Quad-Core-Prozessor, der von 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher (erweiterbar) flankiert wird. Ferner soll auch eine 13 Megapixel auf der Rückseite und eine 5 Megapixel-Frontkamera zur Ausstattung gehören.

Weitere Informationen zum Huawei Ascend Mate 2 sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Sollte der 6,1-Zöller erneut die Gerüchteküche durchlaufen, informieren wir euch natürlich umgehend.

Quelle: Weibo via: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de