Home » Android » HTC Sense 6 spätestens im Juli auf allen One-Geräten (Gerücht)
Android
24. März 2014

HTC Sense 6 spätestens im Juli auf allen One-Geräten (Gerücht)

Morgen wird es endlich soweit sein, HTC wird das neue One (2014) um 16 Uhr deutscher Zeit offiziell vorstellen und mit ihm auch die schon mehrmals geleakte Sense 6 Oberfläche. Diese soll mit zahlreichen neuen Funktionen daherkommen, so sollen beispielsweise bestimmten Wischgestern spezielle Aktionen zugeordnet werden können und ähnlich wie beim LG G2 auch soll sich das Smartphone durch ein „Klopfen“ aus dem Standby-Modus wecken lassen.

Nun wurde bekannt, dass HTC das neuste Sense 6 bis Juli auch für die anderen One-Geräte wie das One (M7), das One Max, One Mini und auch das Butterfly S ausrollen will. Diese Informationen stammen von LlabTooFer, der bereits im Januar mit seiner Prognose, dass im Februar Android 4.4 KitKat für die One-Geräte ausgerollt werden soll, Recht behalten hatte. Bei der Sense 6 Oberfläche könnte schon im Mai das One (2013) den Anfang machen, bis Juli sollen dann wohl alle anderen Geräte bedient werden. Natürlich kann es hier kurzfristig noch Änderungen im Zeitplan geben, insgesamt scheint HTC mit dem Update aber etwas früher dran zu sein, als man zuletzt noch angenommen hatte.

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.