Home » Android » HTC One (M9) Plus: Technische Spezifikationen geleaket
Android
28. Februar 2015

HTC One (M9) Plus: Technische Spezifikationen geleaket

Nicht nur Samsung wird im Rahmen des aktuell stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona eine Keynote abhalten, auch HTC hat sich für den 1. März angekündigt. Den Taiwanesen sagt man den Nachfolger ihres erfolgreichen One (M8) nach – allerdings wie im Fall des iPhone 6 in zwei Versionen.

Es gab ja bereits einige Leaks zum kommenden HTC Flaggschiff, welches auf den Namen One (M9) hören soll. Dieses soll in einer normalen und einer Plus-Version auf den Markt kommen. Ein neuer Leak soll nun die technischen Spezifikationen der Plus-Version zeigen.

  • Qualcomm Snapdragon 810 MSM8994 2.0GHz*4 + 1.5GHz*4
  • 3 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • 5,2″ WQHD Display
  • Touch-basierter Fingerabdruck Scanner
  • Support für VoLTE und LTE-Cat6 (bis zu 300 Mbit/s Downstream – 50 Mbit/s Upstream)
  • Android 5.0.2 mit HTC Sense 7
  • 20,7 Megapixel Kamera hinten + 2,1 Megapixel Ultra-Kamera
  • 4 Megapixel oder 13 Megapixel Kamera
  • BoomSound Speaker – HiFi Unterstüzung
  • Bluetooth 4.1
  • 2840 mAh Akku

Eine offizielle Bestätigung seitens HTC fehlt natürlich noch, genauso wird das One (M9) auch noch nicht offiziell bestätigt. Am 1. März werden wir jedoch spätestens schlauer sein, da man an diesem Tag das eigene Event in Barcelona abhalten möchte.

Quelle: @upleaks via: AppDated

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor