Home » Android » HTC One M8: Schwarze Version zeigt sich auf erstem Foto
Android
27. Juni 2014

HTC One M8: Schwarze Version zeigt sich auf erstem Foto

Lange Zeit gab es keine Neuigkeiten zu HTCs Smartphone-Flaggschiff, dem HTC One M8. Seitdem das Gerät Ende März vorgestellt wurde, befindet es sich in gold, grau und silber auf dem Markt. Nun scheint HTC aber eine weitere Farbvariante zu planen. So soll das One M8 in Kürze auch in schwarz erhältlich sein.

HTC_One_M8_schwarz

Power-Leaker @Evleaks hat wieder einmal zugeschlagen. Auf seiner eigenen Webseite veröffentlichte Evan ein Bild eines schwarzen HTC One M8. Die Farbvariante, welche beim Vorgänger äußerst beliebt war, brachte HTC bisher bekanntlich nicht auf den Markt.

Nähere Daten zu einem Releasetermin oder dem Preis gibt es bislang zwar nicht, allzu lange werden wir wahrscheinlich aber nicht mehr warten müssen. Persönlich tippe ich auf eine Veröffentlichung im Laufe des nächsten Monats.

Quelle: evleaks.at via: v-i-t-t-i.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.