Home » Android » HTC One M8 mini ab Mai in Taiwan erhältlich (Gerücht)
Android
15. April 2014

HTC One M8 mini ab Mai in Taiwan erhältlich (Gerücht)

Kommenden Monat dürfte HTC aktuellen Gerüchten zufolge nicht nur eine Polycarbonat-Version ihres neuen HTC One (M8) vorstellen, sondern auch eine Mini-Ausfürhung mit 4,5-Zoll-Display. Zu letzterem Gerät sind nun weitere Details durchgesickert.

Wie ePrice.com.tw berichtet, wird HTC die Mini-Version des neuen HTC One (M8) bereits kommenden Monat in Taiwan auf den Markt bringen. Das Gerät soll dabei ein 4,5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln besitzen und von einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM befeuert werden. Des Weiteren gibt es angeblich einen 16 GB großen Datenspeicher sowie eine rückseitige 13-Megapixel-Kamera und eine 5-Megapixel-Knipse auf der Vorderseite. Als Betriebssystem soll das aktuelle Android 4.4.2 KitKat vorinstalliert sein.

Weitere Details sind bisweilen aber noch nicht bekannt. Wann HTC die Mini-Version des One-Smartphones auch hierzulande auf den Markt bringt, steht also leider noch in den Sternen.

Quelle: ePrice via: androidos.in

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de