Home » Android » HTC One Eye bei TENAA gesichtet
Android
4. Oktober 2014

HTC One Eye bei TENAA gesichtet

Für viele Käufer vermutlich der größte Kritikpunkt am HTC One (M8): Die Kamera. Der Hersteller will mit einem überarbeiteten Modell entgegenwirken, dem One Eye, welches nun bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA gesichtet wurde.

Abgesehen von dem Wechsel auf eine 13-MP-Kamera und Features wie einem Depth-of-field-Sensor soll eigentlich nicht viel an der Hardware geändert werden. Der 5-Zoll-Touchscreen mit FullHD-Auflösung soll genauso bestehen bleiben wie der verbaute Snapdragon 801. Zumindest die Größe des Displays ist sicher, da die Abmessungen des One Eye mit denen des Originals übereinstimmen.

Wir erwarten die Vorstellung des Eye auf einem Presseevent seitens HTC nächste Woche, am 8. Oktober. Vor allem sind wir gespannt auf den Preis, den HTC für das Kamera-Smartphone veranschlagt, da dieser wegweisend für den Erfolg des Geräts sein wird.

via: AndroidCommunity

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.