Home » Android » HTC: Neues Nexus 8 Konzept veröffentlicht
Android
26. Juli 2014

HTC: Neues Nexus 8 Konzept veröffentlicht

In den vergangenen Monaten kursierten viele Gerüchte über ein mögliches Nexus 8, welches voraussichtlich gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen soll. Nun ermöglicht uns ein neues Konzept, einen Blick darauf zu werfen, wie das neue Gerät von HTC im Zusammenhang mit Android L möglicherweise aussehen könnte.

Bisher ist allerdings noch nicht bestätigt worden, ob es nun wirklich ein Nexus 8 geben wird – Gerüchte gibt es jedoch schon länger. Auf der Google I/O tauchte das Gerät nicht auf, deshalb bleibt die Frage nach dem Erscheinen und der Ausstattung leider weiterhin unbeantwortet. Erfahren werden wir es vermutlich erst im Herbst. Der indische Designer Vishal Bhanushali, der ebenso ein Konzept für das Samsung Galaxy Note 4 entworfen hat, hat sich auch hier die Mühe gemacht, ein solches in einem Video auf Behance zu entwerfen.

[youtube id=“Z8Xaifan5gg“ width=“620″ height=“360″]

Damit zusammenhängend wäre hierdurch natürlich die Ablösung des Nexus 7 vorstellbar, für welche die Zeit mittlerweile mehr als reif geworden ist – der Release-Termin dafür war bereits genau vor einem Jahr, am 26. Juli 2013.

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter