Home » Android » HTC (M8) soll Ende März in New York vorgestellt werden
Android
3. Februar 2014

HTC (M8) soll Ende März in New York vorgestellt werden

Der Nachfolger des HTC One soll entgegen den bisherigen Vermutungen nicht auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona vorgestellt werden, sondern erst Ende März auf einem gesonderten HTC-Event in New York.

Das zumindest soll der üblicherweise außerordentlich gut informierte Tech-Whistleblower @evleaks erfahren haben. Auf dem MWC 2014 in Barcelona wird der taiwanische Hersteller zwar auch ein Presse-Event abhalten, hier werden allerdings keine derartig großen Neuheiten erwartet.

Darüber hinaus sind einige Screenshots auf der chinesischen Microblogging-Plattform Weibo aufgetaucht, welche die Software-Buttons des One-Nachfolgers zeigen sollen. Damit „bestätigt“ man noch einmal die Informationen der UAProf, dass HTC künftig nicht mehr auf kapazitive Tasten setzen wird.

Quelle: @evleaks (Twitter), Weibo via: AndroidOS.in

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de