Home » Android » HTC M8: Pressebild zeigt Gerät mit Schutzhülle
AndroidZubehör
18. Februar 2014

HTC M8: Pressebild zeigt Gerät mit Schutzhülle

Nachdem das neue HTC M8 in den vergangenen Wochen bereits mehrmals auf Fotos zu sehen war, ist nun erstmals ein Renderbild im Netz gelandet, welches das Gerät, umhüllt von einer Schutzhülle, zeigt. Verantwortlich für diesen Leak ist wieder einmal der berühmt-berüchtige Twitter-Accout @evleaks.

Wie auf der Abbildung zu sehen ist, kommt das HTC M8 wie erwartet mit den altbekannten BoomSound-Lautsprechern auf der Vorderseite sowie mit einer Dual-LED neben der Kamera. Außerdem bestätigt dieses Renderbild erneut die Gerüchte um On-Screen-Buttons, die statt der bisherigen kapazitiven Tasten zum Einsatz kommen sollen. Weitere Informationen offenbart dieser Leak jedoch nicht.

htc-m8-schutzhuelle

Doch mit ziemlicher Sicherheit wird der taiwanische Hersteller HTC das M8 aka One 2 bereits am 25. März 2014 offiziell vorstellen. Das zumindest geht aus Einladungen hervor, die derzeit von HTC verteilt werden.

Quelle: @evleaks (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de