TabletHype.de > Android > HTC M8 aka HTC One 2 zeigt sich erneut
Android
12. Februar 2014

HTC M8 aka HTC One 2 zeigt sich erneut

Das unter dem Codenamen HTC M8 bekannte HTC-Flaggschiff dürfte schon bald das Tageslicht erblicken. Doch bis es endlich soweit ist, erreichen uns schon fast täglich neue Informationen, Gerüchte oder Bilder. Auch am heutigen Tage wurde das Gerät wieder auf einem Foto abgelichtet.

HTC-M8-LeakDas Foto unterscheidet sich jedoch von den bisher aufgetauchten Abbildungen des HTC M8. Auf der Vorderseite ist nämlich eine Benachrichtigungs-LED zwischen der Frontkamera und der Hörmuschel zu erkennen. Zudem zeigt sich erstmals auch das offizielle Flip-Case, welches wir bereits vom Vorgänger kennen. Auf der unteren Seite des Displays sind außerdem die bereits etlichen Male bestätigten On-Screen-Buttons zu erkennen, welche die kapazitiven Tasten ersetzen sollen.

Die Vorstellung des HTC M8 wird für Ende März erwartet. Gerüchten zufolge kommt das Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-SoC, 2 GB Arbeitsspeicher, einem 5-Zoll großen Full-HD-Display sowie mit Android 4.4.2 KitKat.

 

Quelle: mob.hr via: gsmarena

HTC M8 aka HTC One 2 zeigt sich erneut
3.7 (74.29%) 21 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Gigaset GS270 Smartphone bei Lidl im Angebot Das Smartphone Gigaset GS270 wird bei Lidl ab dem 27. September 2018 für 129 Euro online und in der Filiale angeboten. Technisch bietet es eine gut...
Robustes wasserdichtes Gaming-Smartphone Doogee S7... Auf Indiegogo konnte das chinesische Unternehmen Doogee für sein neues robustes, wasserdichtes, staubdichtes und stoßfestes Gaming-Smartphone Doogee S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de