Home » Android » HTC M8 aka HTC One 2 zeigt sich erneut
Android
12. Februar 2014

HTC M8 aka HTC One 2 zeigt sich erneut

Das unter dem Codenamen HTC M8 bekannte HTC-Flaggschiff dürfte schon bald das Tageslicht erblicken. Doch bis es endlich soweit ist, erreichen uns schon fast täglich neue Informationen, Gerüchte oder Bilder. Auch am heutigen Tage wurde das Gerät wieder auf einem Foto abgelichtet.

HTC-M8-LeakDas Foto unterscheidet sich jedoch von den bisher aufgetauchten Abbildungen des HTC M8. Auf der Vorderseite ist nämlich eine Benachrichtigungs-LED zwischen der Frontkamera und der Hörmuschel zu erkennen. Zudem zeigt sich erstmals auch das offizielle Flip-Case, welches wir bereits vom Vorgänger kennen. Auf der unteren Seite des Displays sind außerdem die bereits etlichen Male bestätigten On-Screen-Buttons zu erkennen, welche die kapazitiven Tasten ersetzen sollen.

Die Vorstellung des HTC M8 wird für Ende März erwartet. Gerüchten zufolge kommt das Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-SoC, 2 GB Arbeitsspeicher, einem 5-Zoll großen Full-HD-Display sowie mit Android 4.4.2 KitKat.

 

Quelle: mob.hr via: gsmarena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de