Home » Android » HTC 10: Angeblich beste Smartphone-Kamera auf dem Markt
Android
8. April 2016

HTC 10: Angeblich beste Smartphone-Kamera auf dem Markt

Inzwischen ist es schon interessant, was HTC für sein kommendes Smartphone alles anteasert. Sei es die unglaubliche Performance, der perfekte Sound oder wie jetzt die beste Smartphone-Kamera. Irgendwie bekommt man aber das Gefühl, die Taiwanesen übernehmen sich selbst etwas – oder etwa nicht?

Langsam aber sicher macht HTC ernst und haut einen Teaser nach dem anderen zum HTC 10 heraus. Diesmal geht es um die Kamera, welche besser als jede andere auf dem Markt sein soll. Damit legen sich die Taiwaner aber eine ziemlich hohe Messlatte, wenn man das Samsung Galaxy S7 (edge), das LG G5 oder das iPhone 6s (Plus) von Apple als Konkurrenz nimmt.

Das beste Smartphone zur Aufnahme von Fotos und Videos jemals

Mit dem Slogan „Das beste Smartphone zur Aufnahme von Fotos und Videos jemals“ zeigt man also zumindest aus PR-Sicht ganz klar, dass sich die Kontrahenten warm anziehen können. Ob dieser Spruch dann auch in der Realität zutrifft, muss natürlich abgewartet werden. Irgendwie kann ich es mir persönlich aber nicht vorstellen, dass hier tatsächlich die aktuellen Kamera-Smartphones nochmals getoppt werden.

via: mobiFlip

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor