Home » Android » HP Slate 7 in erstem Unboxing und Kurztest
Android
2. Mai 2013

HP Slate 7 in erstem Unboxing und Kurztest

Auch der US-amerikanische Hersteller Hewlett-Packard (HP) möchte natürlich auf dem Tablet-Markt präsent sein. Mit dem neuen Slate 7, welches bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, bringt HP jetzt ein neues 7-Zoll-Tablet mit Android auf den Markt. Bisher gab es nur einige Bilder, jetzt ist ein erstes Unboxing-Video sowie ein Kurztest erschienen.

[youtube id=“RVrvuWpuEpg“ width=“620″ height=“360″]

Das HP Slate 7 wurde auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt ungehört mit einem Preis von gerade einmal 149 Euro zu den günstigeren Tablets. Das 7-Zoll-Display bietet eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel, unter der Haube steckt ein ARM Cortex A9 Dual-Core-Prozessor mit 1.6 GHz sowie 1 GB Arbeitsspeicher. Des Weiteren verfügt der 7-Zöller übereine 3-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und über eine 0.3-Megapixel-Frontkamera. Auf dem 8 GB großen Datenspeicher, welcher übrigens via microSD-Karte erweitert werden kann, ist Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert.

via: tabtech.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de