Home » unsortiertes » HP Omni 10: Neues 10-Zoll-Tablet bei der FCC aufgetaucht
unsortiertes
22. August 2013

HP Omni 10: Neues 10-Zoll-Tablet bei der FCC aufgetaucht

Vor wenigen Stunden tauchte mit dem HP Omni 10 ein bisher unbekanntes Tablet bei der Zulassungsbehörde FCC auf und wurde auch direkt von der US-amerikanischen Behörde genehmigt. Um was für ein Gerät es sich dabei aber genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie üblich, verrät uns die Datenbank der FCC nämlich fast überhaupt keine Details zu den gelisteten Geräten. Etwas merkwürdig ist jedoch, dass HP bisher all ihre All-in-One-PCs mit dem Namen „Omni“ betitelte, doch laut der Zulassungsbehörde haben wir es hier eindeutig mit einem Tablet zu tun. Dass das Gerät über eine 10-Zoll großes Display verfügen wird, ist jetzt natürlich auch kein Geheimnis mehr.

Weitere Details gibt es bisher leider nicht. Arbeitet HP mit dem Omni 10 vielleicht an einem Windows-8-Tablet? Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: tabletguide.nl

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de