Home » Android » HP: Neues 7-Zoll-Tablet auf Foto aufgetaucht
Android
12. Mai 2014

HP: Neues 7-Zoll-Tablet auf Foto aufgetaucht

Passend zu dem Gerücht, dass HP bald mit neuen Android-Tablets aufwarten wird, konnte @evleaks bereits ein weiteres Foto eines möglichen HP-Tablets der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Auf diesem zeigt sich ein weißes Gerät, vermutlich im 7-Zoll-Format. Unangenehm sehen die breiten Ränder an der rechten und linken Seite aus, wenn das Tablet hochkant verwendet wird. Allerdings bietet uns der Display-Inhalt Rückschlüsse auf die installierte Android-Version: 4.4 KitKat ist es nämlich nicht, wie man besonders an den Icons der Statusleiste erkennt; bei KitKat sollten diese weiß sein.

Auch wenn HP dieses Tablet zu einem besonders günstigen Preis, wie etwa unter 150 Euro, verkaufen sollte – große Chancen dürfte es nicht haben. So wie es aussieht, ist es wieder nur ein 7-Zöller mit wahrscheinlich mittelmäßiger Hardware, was zwar vieles richtig, aber nichts neu macht.

Quelle: @evleaks via: engadget.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.