Home » Windows » HP Envy X2: Hybrid-Tablet mit Windows 8 ist ab sofort für 899 Euro bestellbar
Windows
7. Januar 2013

HP Envy X2: Hybrid-Tablet mit Windows 8 ist ab sofort für 899 Euro bestellbar

Das HP Envy X2 Hybrid-Tablet, auf das sicherlich einige von euch schon lange gewartet haben, ist jetzt endlich bestellbar. In den USA ist das Gerät bereits erhältlich, wir in Deutschland müssen uns aber noch 3-4 Wochen auf die Auslieferung gedulden. Nichtsdestotrotz, ist das Tablet jetzt endlich im Shop mit einem ungefähren Datum gelistet.

Unter der Haube des HP Envy X2 steckt ein Intel Atom Z2760 Dual-Core Prozessor mit 1,8GHz, 2GB Arbeitsspeicher und 64GB SSD-Speicher für Daten. Das 11.6-Zoll-IPS-Display löst mit brillanten 1366 x 768 Pixeln auf. Dank des Tastatur-Docks, lässt sich das Envy X2 übrigens auch im Handumdrehen in ein kleines Laptop verwandeln. Das 1,4kg schwere Tablet ist zudem noch mit 2x USB 2.0 Ports, einem HDMI-Ausgang, Bluetooth 4.0 und natürlich mit WiFi sowie einer Frontkamera ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Windows 8 zum Einsatz.

Bei uns in Deutschland kostet das gute Stück aktuell knapp 900 Euro und wird wie bereits erwähnt, in ca. 3-4 Wochen ausgeliefert. Hier findet ihr das HP Envy X2 im Shop von Hewlett-Packard.

[youtube id=“Jy7XVhj83vY“ width=“620″ height=“360″]

Via: liliputing.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de