Home » Android » Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Update ab Januar 2016 verfügbar
Android
16. Oktober 2015

Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Update ab Januar 2016 verfügbar

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Honor 7: Für das aktuelle Oberklasse-Flaggschiff der Untermarke von Huawei wird im Januar 2016 eine Beta-Firmware mit Android 6.0 Marshmallow veröffentlicht werden, im Februar soll dann der Rollout des finalen OTA-Updates starten.

Im Rahmen des Marktstarts in Indien hat Honor erste Informationen bezüglich eines Android 6.0 Marshmallow Updates für das Honor 7 bekannt gegeben. Das Smartphone, welches aktuell mit Android 5.0 Lollipop inklusive der eigenen Emotion UI 3.1 betrieben wird, wird voraussichtlich Anfang kommenden Jahres auf die neueste Android-Version 6.0 Marshmallow aktualisiert werden. So plane man für Januar 2016 die Veröffentlichung einer ersten Beta-Version, 30 Tage darauf soll dann das OTA-Update an die ersten Geräte verteilt werden.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 315,95 EUR

Obwohl die Pläne erst einmal für Indien verkündet wurden, dürfte das internationale Publikum in einem ähnlichen Zeitfenster mit einer Aktualisierung versorgt werden. Im März sollen dann übrigens entsprechende Updates für das Honor 6, Honor 6 Plus und Honor 4X folgen. Persönlich gehe ich davon aus, dass wir das Update für das Honor 7 auch hierzulande Anfang des Jahres erhalten werden, sollte es so weit sein, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: TMI via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.