Home » Apps » GTA San Andreas: Ab sofort für iOS verfügbar
Apps
12. Dezember 2013

GTA San Andreas: Ab sofort für iOS verfügbar

Wie bereits angekündigt, hat Rockstar Games seinen Klassiker GTA San Andreas nun endlich für mobile Geräte auf den Markt gebracht. Heute Morgen wurde das Spiel für iOS veröffentlicht und kann von nun an für 5,99 Euro im App Store erworben werden.

Mit einer Größe von 1,63 GB ist die App nicht gerade klein, bietet aber hierfür hochauflösende Grafik und eine umfangreiche Story, die bis zu 70h Spielspaß bieten soll. Controller mit dem „Made for iOS„-Brand sind kompatibel und die Speicherstände lassen sich zur Synchronisation zwischen mehreren Geräten in der Cloud speichern. Da die Umsetzung ziemlich grafikintensiv ist, lässt es sich leider nur auf folgenden Geräten spielen: iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPod touch 5. Generation, iPad 2,3 und 4, iPad Air, iPad Mini, iPad Mini Retina

Die Versionen für Android und Windows Phone sollen planmäßig noch im Dezember erscheinen.

Hier findet man GTA San Andreas im App Store.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.