Home » Android » Grand Theft Auto: Vice City für Android wieder erhältlich
AndroidApps
12. Dezember 2012

Grand Theft Auto: Vice City für Android wieder erhältlich

Der Spiele-Klassiker Grand Theft Auto: Vice City von Rockstar Games erschien vor einigen Tagen auch für iOS und Android und nahm so Einzug auf Smartphones und Tablets. Die Version für Apples Geräte mit iOS war wie angekündigt im App Store erhältlich, die Version für Android war allerdings nicht wie erwartet, im Google Play Store verfügbar.

Oft kommt es zu kleinen Verspätungen, wenn Entwickler eine Applikation für beide bzw. mehrere Plattformen veröffentlichen. Als aber auch nach einigen Stunden noch weit und breit kein GTA Vice City für Android zu sehen war, haben wir nach dem direkten Link zur App gesucht. Dieser war allerdings ebenfalls nach einigen Stunden wieder entfernt worden. Klar, dass bei so vielen Problemen die Fans des Spieletitels ordentlich schlecht gelaunt waren. Jedoch verkündete Rockstar Games kurz darauf, dass das Spiel Ende dieser Woche auch für Android erscheinen wird. Und siehe da, sogar noch vor dem Wochenende ist Grand Theft Auto: Vice City auch für Googles Android-Betriebssystem verfügbar. Die App kostet aktuell 4,59 Euro.

Hier findet ihr Grand Theft Auto: Vice City im Google Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de