Home » Android » Goos-e: Flexible Tablet-Halterung für Android-Tablets und das iPad
AndroidiOSZubehör
3. Juli 2013

Goos-e: Flexible Tablet-Halterung für Android-Tablets und das iPad

Tablethalterungen gibt es mittlerweile in den verschiedensten Formen und Größen. Mit dem Goos-e kommt aber noch einmal eine ganz besonderere Halterung, die sowohl mit Android-Tablets, als auch mit iPads kompatibel ist.

Das Goos-e bietet nach Angaben des Herstellers maximalen Komfort und eine hohe Benutzerfreundlichkeit, da die Tablethalterung einen flexiblen Arm besitzt und in alle erdenklichen Positionen gebracht werden kann. Dadurch bleiben die Hände des Nutzers immer frei. Des Weiteren wird eine Klemme mitgeliefert, womit das Goos-e beispielsweise an Tischplatten angebracht werden kann. Der Zusammenbau klappt, wie auch im Video zu sehen, schnell und einfach.

[youtube id=“Dzs0e5xnmPM“ width=“620″ heigth=“360″]

Das Goos-e ist ab sofort in sechs Farben zu einem Preis von 89 Euro erhältlich. Die Version für Android-Tablets wird voraussichtlich im September folgen. Über die Verfügbarkeit in Deutschland gibt es bisher aber leider keine Informationen.

via: Tabletsmagazine

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de