Home » Apps » Google-Suche erhält iOS-7-Update
AppsiOS
20. Dezember 2013

Google-Suche erhält iOS-7-Update

Der Suchmaschinen-Riese Google hat nun auch die offizielle Google-Suche App für iOS in einer neuen Version freigegeben. Das Update steht ab sofort für iPhone und iPad über den Apple App Store zum Download bereit.

Die größte Neuerung von Version 3.2.0 betrifft die Optik der Anwendung, denn fortan erstrahlt die Google-Suche im flachen iOS-7-Look. Zudem ist es jetzt auch möglich im Vollbildmodus zu surfen. Aber auch die Bildersuche soll nunmehr deutlich schneller und vor allem flüssiger sein.

Hier findet ihr die aktualisierte Version der Google-Suche für iOS im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de