Home » Android » Google Pixel und Google Pixel XL zeigen sich auf neuen Fotos komplett
Android
20. September 2016

Google Pixel und Google Pixel XL zeigen sich auf neuen Fotos komplett

Am 4. Oktober sollen die neuen Pixel-Geräte von Google in Zusammenarbeit mit HTC vorgestellt werden. Nun, ein paar Tage vor der offiziellen Präsentation, tauchen immer mehr Fotos zu beiden Geräten auf. Im neusten Leak zeigen sich Front- und Rückseite nun komplett.

Endlich hat das Rätselraten um die vermeintliche Optik der neuen Pixel-Smartphone, welche die Nexus-Serie ablösen sollen, ein Ende. Der Grund hierfür sind zwei Fotos auf denen man beide Geräte nun in ihrer vollen Pracht, wobei beide Geräte nicht gerade spektakulär wirken und etwas lieblos designt wirken. Gerade die großen Displayränder wurden in der Vergangenheit bei Apples iPhone immer wieder kritisiert, doch Google schlägt hier scheinbar den selben Weg ein.

pixel_pixelxl-600x507
Front des Google Pixel und Google Pixel XL

 

Fingerabdruckscanner klar erkennbar

Nicht nur die großen Displayränder lassen sich problemlos erkennen, sondern auch ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Gerätes. Sonst sieht man bis auf die Antennenstreifen, den LED-Blitz und die Kamera auf der Kamera sonst nicht wirklich viel. Ein mögliches Google Logo ist verschleiert worden.

Rückseite des Google Pixel und Google Pixel XL
Rückseite des Google Pixel und Google Pixel XL

Was man aber ebenfalls schön auf beiden Fotos erkennt, sind die Größenunterschiede zwischen den 5 Zoll des Pixel und den 5,5 Zoll des Pixel XL. Preislich soll es ab 649 Euro losgehen, wobei in den USA auch eine Finanzierung ermöglicht werden soll.

Quelle: Android Police

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor