Home » Android » Google Nexus 7 mit 3G und 32GB Speicher wieder im Play Store erhältlich
Android
22. Dezember 2012

Google Nexus 7 mit 3G und 32GB Speicher wieder im Play Store erhältlich

Dass Google mit den hauseigenen Smartphones und Tablets in letzter Zeit einige Lieferschwierigkeiten hatte, dürfte mittlerweile aber auch wirklich jeder mitbekommen haben. Nachdem das Google Nexus 10 Tablet und das Nexus 4 Smartphone ausverkauft waren, hatte man die ganze Werbe-Aktion auf den Vorgänger, das Nexus 7 Tablet umgelegt. Kurz darauf war auch dieses in der 3G-Variante ausverkauft.

Kurz vor Weihnachten scheint sich Google aber noch einmal ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. Das Nexus 7 ist nämlich wieder ab sofort in der Variante mit 3G und 32GB Speicher im Play Store erhältlich. Die Lieferzeit allerdings, beträgt leider 1-2 Wochen, was das Tablet als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk wohl ausschließt. Da das Google-Tablet mit Mobilfunk in der letzten Verfügbarkeit schnell wieder ausverkauft war, sollte man bei Interesse direkt zuschlagen.

Hier geht’s zum Google Play Store.

Via: appdated.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de