Home » Android » Google Nexus 7 Dock ab sofort im Play Store erhältlich
AndroidZubehör
7. März 2013

Google Nexus 7 Dock ab sofort im Play Store erhältlich

Die Dockingstation für das Nexus 7 Tablet ist eines der wenigen Zubehör-Produkte für das 7-Zoll-Android-Tablet aus dem Hause Google. Vor einiger Zeit war die Dockingstation dann kurzzeitig im Asus-Shop erhältlich, mittlerweile ist sie dort allerdings nicht mehr verfügbar. Aber kein Grund zur Sorge, ab sofort gibt es die Dockingstation zum gleichen Preis auch im Google Play Store.

Die Dockingstation für das Nexus 7 bietet neben einer integrierten 3,5-mm-Stereo-Klinke auch einen Micro-USB-Port. Des Weiteren kann das Tablet auf dem Dock auch aufgeladen werden. Ansonsten dient dieses Zubehör lediglich noch als Ständer, um beispielsweise Filme oder Videos besser schauen zu können. Nicht gerade viele Funktionen, doch für 30 Euro völlig okay.

Wie bereits erwähnt, kann die Nexus 7 Dockingstation ab sofort im Google Play Store für 30 Euro bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen.

Hier geht es direkt zum Shop.

via: engadget.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de