TabletHype.de > Android > Google Nexus 7 (2013): Weiße Version ab sofort erhältlich
Android
13. März 2014

Google Nexus 7 (2013): Weiße Version ab sofort erhältlich

Zwar ist noch nicht in Googles Play Store gelistet, doch bei Retailern wie Amazon und Cyberport ist die weiße Version des Nexus 7 endlich auch schon aus Deutschland bestellbar. Nachdem diese bereits im Dezember vorgestellt wurde und unsere Nachbarstaaten sie kaufen konnten, ist es ab sofort auch hierzulande verfügbar.

Auch wenn Amazon das schwarze Nexus 7 aktuell für weniger Geld, nämlich 201 Euro statt 229 Euro, anbietet, weicht der Preis der weißen Variante allgemein nicht. Wer sie für den etwas teureren Preis erstehen möchte, bekommt dafür noch immer ein Top-Gerät im Android-Bereich zu einem insgesamt dennoch sehr günstigen Preis. Da es ein Referenz-Tablet von Google selbst ist, werdet ihr stets mit den neuesten Updates des Betriebssystems versorgt.

Das weiße Nexus 7 sieht für euch um Längen besser aus als das schwarze? Dann gelangt ihr hier sofort zur entsprechenden Amazon-Seite, Cyberport hat es auch bereits gelistet und auf Lager.

via: areamobile.de

Google Nexus 7 (2013): Weiße Version ab sofort erhältlich
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Samsung Galaxy Tab Active 2 soll Android 8 Oreo be... Das Tablet Samsung Galaxy Tab Active 2 soll nach einem Bericht von Phone Arena ein Update auf Google Android 8.0 Oreo erhalten. Von der Aktualisier...
Oeina R8S Plus Einsteiger-Smartphone Das Einsteiger-Smartphone Oeina R8S Plus ist für rund 60 Euro bei Gearbest erhältlich und bietet eine gute Ausstattung. Zwischen den Gehäusefarben ...
Modulares Lenovo Moto Z Mittelklasse-Smartphone Das Lenovo Moto Z ist ein preiswertes Mittelklasse-Smartphone und für rund 150 Euro bei Gearbest erhältlich. Zur Zeit wird das Smartphone mit einem...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.