Home » Zubehör » Google Nexus 7 (2013): Offizielles Folio-Cover landet im Play Store
Zubehör
11. Dezember 2013

Google Nexus 7 (2013): Offizielles Folio-Cover landet im Play Store

Neben dem kabellosen Nexus-Ladegerät hat am heutigen Tage auch eine neue Folio-Schutzhülle mit Standfunktion für das Google Nexus 7 2013 den Weg in den Play Store gefunden.

Die passgenaue Premium-Schutzhülle umhüllt das Nexus 7 (2013) rundum und schützt das 7-Zoll-Tablet somit wie ein Buchumschlag. Zusätzlich kann die Hülle in zwei verschiedenen Winkeln für ergonomisches Tippen aufgestellt werden. Aber auch die praktische Wake-up-Funktion sowie das kabellose Laden ist mit diesem Cover problemlos möglich.

Laut dem US-Konzern wird das Nexus 7-Cover im Folio-Format „bald“ für 39,99 Euro in den Farben schwarz und hellrot erhältlich sein. Ein Schnäppchen ist das natürlich nicht gerade, für ein offizielles Nexus-Produkt ist der Preis allerdings hinnehmbar.

Hier findet ihr das Folio-Cover für 39,99 Euro im Google Play Store.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.