Home » Android » Google Nexus 7 (2013): Neue Schutzhüllen für das 7-Zoll-Tablet
AndroidZubehör
1. November 2013

Google Nexus 7 (2013): Neue Schutzhüllen für das 7-Zoll-Tablet

Neben einer Reihe von bunten Schutzhüllen für das seit gestern erhältliche Nexus 5 Smartphone, erweiterte Google klammheimlich auch das Zubehör-Portfolio für das Nexus 7 (2013) Tablet. Genau genommen gibt es neue Schutzhüllen, welche aus Neopren und Mikrofaser gefertigt sind und den idealen Schutz für euer 7-Zoll-Tablet bieten sollen.

google-nexus-7-2013-schutzhuellen-2
Im Play Store sind die Schutzhüllen sowohl in Schwarz, als auch in einem hellen Grau und in einem knalligem Gelb gelistet. Preislich liegt das 105 Gramm schwere Zubehör bei je 25 Euro, was unseres Erachtens ein fairer Preis ist. Wann die Taschen zu haben sind, ist allerdings noch unklar. Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es im Onlineshop lediglich „Bald verfügbar“. Sobald das offizielle Nexus-Zubehör erhältlich ist, informieren wir aber euch natürlich.

Hier findet ihr die Nexus 7-Schutzhüllen im Google Play Store.

via: androidpolice.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de