Home » Android » Google Nexus 7 (2013): Ab sofort in Deutschland erhältlich
Android
28. August 2013

Google Nexus 7 (2013): Ab sofort in Deutschland erhältlich

Endlich hat das Warten hat heute ein Ende. Letzten Monat wurde das Nexus 7 der zweiten Generation offiziell vorgestellt und nun ist das Tablet auch in Deutschland erhältlich. Google vertreibt das Nexus 7 (2013) sowohl im eigenen Play Store, als auch im freien Handel wie beispielsweise bei Saturn oder Media Markt.

Nexus7_playStore

Die Preissituation gestaltet sich wie folgt aus:

Leider gibt es das Nexus 7 (2013) mit 16 GB internem Speicher vorerst nur im Play Store und die LTE-Version ist nur in den Elektronikgeschäften erhältlich. Merkwürdige Sache. Google tut uns aber eine Freude und streicht die Versandkosten von 9,99 Euro für das 7 Zoll große Tablet.

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de