Home » Android » Google Nexus 10: Video und Bilder zu Pogo-Ladekabel aufgetaucht
AndroidZubehör
26. Dezember 2012

Google Nexus 10: Video und Bilder zu Pogo-Ladekabel aufgetaucht

Das vermeintliche Pogo-Ladekabel für das Google Nexus 10 ist bereits vor einigen Tagen das erste Mal aufgetaucht. Jetzt zeigt sich das Kabel, welches an die Pogo-PINs des 10 Zöllers angeschlossen wird, sogar in einem kurzen Video und auf weiteren Bildern.

Am Ende des Videos wird kurz auf eine italienischen eBay-Seite hingewiesen, auf der das Ladekabel bereits für 19,99 Dollar (ca. 15 Euro) erhältlich ist. Der Händler hat zwar nicht allzu viele Bewertungen, aber das muss auch nicht zwingend von Bedeutung sein. Wann das Pogo-Ladekabel aber offiziell erscheint und wann sich auch Google dazu äußern wird bzw. ebenfalls den Verkauf aufnimmt, ist leider noch nicht bekannt. Jetzt heißt es erst einmal abwarten, lange kann es aber nicht mehr dauern.

[youtube id=“toc0ilbUB9w“ width=“620″ height=“360″]

Via: smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de