Home » Android » Google Nexus 10 mit 32 GB wieder im Play Store verfügbar
Android
26. Februar 2013

Google Nexus 10 mit 32 GB wieder im Play Store verfügbar

Wie jeder mittlerweile mitbekommen haben dürfte, legte Google mit dem neuen Nexus 10 Tablet vor einigen Monaten einen ziemlich holprigen Start hin. Das Tablet war fast schon dauerhaft komplett ausverkauft und die Fans waren natürlich dementsprechend verärgert. Doch nun, knapp 4 Monate nach dem Launch, legt sich der Käufer-Ansturm und das 10-Zoll-Tablet ist wieder recht einfach erhältlich. Nachdem die Variante mit 16 GB internem Datenspeicher schon seit Anfang Februar wieder über den Google Play Store bestellt werden kann, ist jetzt auch endlich das Modell mit doppelt so viel Speicherplatz verfügbar.

Das Nexus 10 mit 16 GB internem Datenspeicher (WLAN) kostet nach wie vor 399 Euro, die Lieferung erfolgt laut Google innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Das Nexus-Tablet mit 32 GB Speicher, ebenfalls mit WLAN, kostet knapp 500 Euro und wird innerhalb von 2 bis 3 Wochen versandt.

Auch wenn die Lieferzeiten bei der größten Variante natürlich nicht gerade kurz sind, erhaltet ihr für einen absolut fairen Preis ein tolles Tablet mit der aktuellsten Software aus dem Hause Google.

Hier findet ihr die beiden Tablets im Google Play Store:

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de