Home » Android » Google Kamera: Fotos während Videoaufnahme wieder möglich
AndroidApps
8. Mai 2014

Google Kamera: Fotos während Videoaufnahme wieder möglich

Mitte April hatte Google eine komplett überarbeitete Version der eigenen Kamera-App in den Play Store ausgelagert. Diese Fassung der Anwendung bekommt nun ein erstes Update, welches eine altbekannte Funktion zurückbringt.

In Version 2.1.042 ist es nun nämlich wieder möglich, während der Videoaufnahme Fotos zu schießen. Dazu muss während der Aufnahme lediglich kurz auf das Display getippt werden. Aus welchen Gründen der Suchmaschinenriese Google diese wirklich sehr praktische Funktion kurzzeitig aus der App entfernt hatte, ist bisweilen aber noch nicht bekannt.

Hier findet ihr die Google Kamera-App im Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de