Home » Android » Google I/O 2014: Keynote im Livestream verfolgen
Android
25. Juni 2014

Google I/O 2014: Keynote im Livestream verfolgen

Heute Abend wird Sundar Pichai um 18:00 im Rahmen der Google I/O 2014 eine der wichtigsten Keynotes des Jahres abhalten. Neben der Präsentation von Android 5.0 wird unter anderem die offizielle Vorstellung der Motorola Moto 360 und der LG G Watch erwartet.

Über welche Wege ihr das Event verfolgen könnt? Google wird die Pressekonferenz live auf YouTube übertragen. Seid ihr mobil unterwegs, habt ihr zudem die Möglichkeit über die offizielle I/O-App live dabei zu sein.

Dem offiziellen Zeitplan nach soll die Keynote eine Länge von 2 Stunden besitzen – um Essen und Trinken solltet ihr euch also am besten im Voraus kümmern.

[youtube id=“wtLJPvx7-ys“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.