Home » Apps » Google Hangouts: Update bringt iPad-Optimierung & iOS 7-Look
AppsiOS
28. Februar 2014

Google Hangouts: Update bringt iPad-Optimierung & iOS 7-Look

In der Nacht zum Freitag hat der US-amerikanische Suchmaschinen-Riese Google der eigenen Hangouts-App für iOS ein umfangreiches Update spendiert. Die Aktualisierung auf Version 2.00 steht ab sofort zum Download bereit.

Die wohl größte Neuerung der aktualisierten Hangouts-App dürfte die Optimierung für das Apple iPad sein. Bislang war die Anwendung nämlich lediglich für iPhone zu haben. Außerdem ist die App nun auch mit dem neuen iOS 7 kompatibel und erstrahlt im Flat-Design-Look.

Überdies sind fortan auch Bild-in-Bild-Videoanrufe und Videonachrichten mit einer Länge von bis zu 10 Sekunden möglich. Zudem gibt es nun animierte Sticker und die Option, eine Karte mit dem eigenen Standort zu versenden.

Hier findet ihr Hangouts für iOS im Apple App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de