Home » Android » Google Event für den 29. September final bestätigt
Android
20. September 2015

Google Event für den 29. September final bestätigt

Bisher war das Google Event für den 29. September noch nicht offiziell bestätigt. Dies hat sich nun geändert, da der US-Konzern aus Mountain View nun damit begonnen hat die Einladungen an ausgewählte Blogger und Journalisten zu verschicken.

Alle Android-Fans sollten sich den 29. September rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag gibt es wieder einmal eine Google Keynote. Hier sollen unter anderem zwei neue Nexus-Geräte vorgestellt werden.

Zum einen wird es eine Neuauflage des Nexus 5 geben, welche wieder von LG gefertigt werden wird (TabletHype berichtete). Ebenfalls soll auch ein neues Nexus 6 erscheinen, das diesmal von Huawei (TabletHype berichtete) entwickelt worden sein soll. Ebenfalls wird auf diesem Event auch Android 6.0 Marshmallow final vorgestellt werden.

GoogleInvite15-600x681

Neusten Gerüchten zu Folge soll es aber auch eine neue Version des beliebten Streaming-Sticks Chromecast geben. Dies ist natürlich aber auch noch nicht offiziell bestätigt. Zudem verrät auch die Einladung von Google nichts Näheres über den Inhalt der Keynote.  Vielleicht zieht man ja bei Google auch noch etwas aus dem Hut, von dem niemand etwas geahnt hat? Wir es werden spätestens am 29. September ab 9 Uhr Ortszeit (18 Uhr deutscher Zeit) erfahren.

Wir werden das Ganze natürlich wie auch im Fall der Apple Keynote wieder für euch verfolgen und davon berichten.

Quelle: Android Police


Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor