TabletHype.de > Android > Google: Android 6.0.1 kommt scheinbar bald
Android
22. November 2015

Google: Android 6.0.1 kommt scheinbar bald

So lange ist es noch gar nicht her, dass Google die neue Version von Android, 6.0 Marshmallow, auf die Welt los ließ. Nun scheint es so, als ob der Nachfolger scheinbar bald als Update folgt.

Auf Reddit tauchten nun interessante Screenshots auf. Sie zeigen Android 6.0.1 Marshmallow auf Android One-Geräten. So berichten einige Nutzer davon, dass sie schon ein Update erhalten hätten.

Was Android 6.0.1 Marshmallow aber genau bringt, ist bisher noch unklar. Das Hauptaugenmerk dürfte aber auf Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit liegen. Auch ein Blick auf die Versionsnummer zeigt, dass es sich nur um ein kleines Update handeln kann.

Wann der finale Release für Android 6.0.1 Marshmallow stattfindet, ist aktuell aber noch unklar. Denkbar wäre allerdings, dass es nicht mehr lange dauern kann – sofern bei den Android One Geräten keine größeren Fehler auftauchen. Danach sollten dann zeitnah die Geräte der Nexus-Serie versorgt werden. Wann die zahlreichen OEM-Hersteller allerdings Updates anbieten ist noch unsicher, wenn sie es überhaupt tun.

Quelle: Reddit

BQ Aquaris A4.5 BQ Aquaris A4.5
Hersteller: bq
Preis: 125.00 EUR

 

Google: Android 6.0.1 kommt scheinbar bald
4.2 (84.21%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Alldocube C5 4G-Tablet zum Sparpreis Das neue Tablet Alldocube C5 unterstützt GSM, 3G, 4G, LTE und WLAN. Bei Gearbest wird es für weniger als 120 Euro angeboten und nur in der Farbe Grau ...
Samsung Galaxy Tab S4: Mögliche Spezifikationen ge... Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Samsung das neue Galaxy Tab S4 offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert. Durch einen Leak kennen wir jetzt ...
Amazon Prime Day – Samsung Galaxy Tab A als ... Ein Schnapper am Amazon Prime Day ist das Tablet Samsung Galaxy Tab A für 189 Euro. Zu diesem Sparpreis ist es bis heute um 23:59 Uhr bei Amazon er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor