Home » Apps » Gmail App erhält Update mit iOS-7 Design
AppsiOS
15. November 2013

Gmail App erhält Update mit iOS-7 Design

Am gestrigen Tage stellte Google ein umfangreiches Update für die offizielle Gmail App zum Download bereit. Das Update auf Version 2.7182 bringt dabei nicht nur den typischen iOS-7-Look auf die iPhones und iPads dieser Welt, sondern erweitert die iOS-Applikation für Googles E-Mail-Dienst auch um einige neue Features.

Das Update, welches sich vor allen Dingen an die iPad-Nutzer unter euch richtet, kommt mit einer Navigationsleiste im Querformat und der Möglichkeit eure E-Mails auch in Vollbildansicht zu Lesen und zu Verfassen.

Alle Neuerungen im Überblick:

  • Neue Navigationsleiste zum Wechseln zwischen Kategorien und Konten im Querformat
  • Vollbildansicht Ihrer E-Mails im Hochformat
  • Verbessertes Scrollen
  • Verfassen neuer E-Mails im Vollbildmodus

Das knapp 9 MB schlanke Update steht wie üblich ab sofort über den Apple App Store zum Download bereit. Solltet ihr Gmail noch nicht auf eurem iOS-Device installiert haben, so könnt ihr die App hier herunterladen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de