Home » Intern » Gewinnspiel: TabletHype und GearBest verlosen drei China-Gadgets
Intern
27. Januar 2016

Gewinnspiel: TabletHype und GearBest verlosen drei China-Gadgets

Zusammen mit unserem Partner-Shop GearBest aus China veranstalten wir für euch wieder einmal ein Gewinnspiel. Diesmal gibt es aber nicht wie bei unserem Gewinnspiel zum dritten Geburtstag Tablets oder eine Halterung zu gewinnen, sondern unter anderem In-Ear-Kopfhörer aus dem Hause Xiaomi.

Wieder einmal veranstalten wir ein Gewinnspiel, diesmal allerdings nicht allein, sondern in Kooperation mit unserem Partner-Shop GearBest aus China. Dieser stellt uns drei Produkte zur Verfügung, welche wir gern an unsere Leser verlosen dürfen. Hierbei handelt es sich einmal um In-Ear-Kopfhörer des bekannten Herstellers Xiaomi, welcher unter anderem für seine Smartphones bekannt ist. Zum anderen haben wir mit der RWATCH M26 und der Ulefone uWear zwei Smartwatches aus dem Reich der Mitte unter den Gewinnen.

Xiaomi Piston 3

Mit den Piston 3 brachte Xiaomi bereits die dritte Generation seiner In-Ear-Kopfhörer auf den Markt. Wie man auf dem Produktbild allerdings schon sieht, handelt es sich nicht nur um einfach Kopfhörer, sondern um ein Headset. So findet sich ein Mikrofon eingebaut, welches ganz normal über den 3,5 mm Klinkenanschluss genutzt werden kann. Auch die Annahme von Anrufen über die Fernbedienung am Kabel ist direkt möglich, zusätzlich lässt sich auch noch die Lautstärke regeln.

piston 3.0-700x700

Genutzt werden können die Kopfhörer sowohl unter Android als auch unter iOS. Nutzt man ein Xiaomi Smartphone oder zumindest eine MIUI Custom ROM, kommt man zusätzlich noch in den Genuss diverser Sound-Profile. Nutzt man diese entsprechende Hard- bzw. Software nicht, muss man hierauf leider verzichten.

RWATCH M26

Dass eine Smartwatch nicht immer teuer sein muss, beweist die M26 aus dem Hause RWATCH. So kommt die Smartwatch aus China  für nicht einmal 50 Euro daher. Die klassischen Funktionen einer Smartwatch gibt es allerdings trotzdem. So lassen sich Notifications auf das Weareble pushen oder den Musikplayer steuern.

RWATCH_M26

Angezeigt werden die Benachrichtigungen auf einem 1,4 Zoll großen TFT Display. Die M26 ist ganz klar für alle etwas, welche sich den Smartwatch-Bereich näher anschauen wollen, aber nicht direkt 200 – 300 Euro für eine Android Wear-Uhr ausgeben möchten. Leider ist die M26 allerdings nur mit Android-Geräten kompatibel.

Ulefone uWear

Zuguterletzt gibt es noch die uWear aus dem Hause Ulefone, welche beim ersten Blick an die Apple Watch erinnert. Wie auch schon die RWATCH M26 beherrscht die uWear die Grundfunktionen einer Smartwach. Die Besonderheit gegenüber der M26 ist allerdings, dass man auch diverse Gesundheitsfunktionen wie Schlafmessung oder einen Schrittzähler an Bord hat.

ulefone_uwear

Im Gegensatz zur M26 kann die uWear nicht nur mit Android-Geräten verbunden werden, sondern versteht sich auch mit dem iPhone, sofern es mit mindestens iOS 5.0 läuft. Dies sollte aber in der heutigen Zeit sicherlich kein Thema mehr sein.

Dies müsst ihr tun um zu gewinnen

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach nur die Facebook-Seiten von GearBest und TabletHype liken. Habt ihr dies getan, nehmt ihr auch schon erfolgreich an unserer Verlosung teil.

Hier klicken, um den Inhalt von gleam.io anzuzeigen


Bevor wir euch nun viel Glück bei unserem Gewinnspiel wünschen möchten, noch ein paar letzte rechtliche Hinweise:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sollte jemand, beispielsweise durch Mehrfachteilnahme, versuchen, seine Gewinnchancen zu erhöhen, wird diese Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten werden wir im Gewinnfall eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigten einfordern.
  • Die Gewinne werden auf Kosten von GearBest versendet. Zu diesem Zweck benötigen wir nach Abschluss des Gewinnspiels die Adressen der Gewinner, damit diese ihre Gewinne auf dem Postweg aus dem EU-Wearhouse erhalten können. Kosten für Zoll oder Import fallen auf diesem Weg für die Gewinner nicht an.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor