TabletHype.de > BlackBerry > Gerücht: Blackberry 10.2.1 mit Unterstützung für Play Store
BlackBerry
11. November 2013

Gerücht: Blackberry 10.2.1 mit Unterstützung für Play Store

Es sind Bilder aufgetaucht, die dürften für so manchen BlackBerry-Nutzer eine wahre Freude sein. Doch Vorsicht: Noch ist nichts bestätigt. Aktuell ist es zwar schon möglich, AndroidApps auf seinem BB zu nutzen – den ganzen Play Store zur Verfügung zu haben, ist aber nochmal was Anderes.

In Blackberrys Ära des Abstiegs von einem äußerst wichtigem Handy-Hersteller zu einem mehr oder minder unbedeutenden Konzern in der Mobilfunk-Branche könnte eine Kooperation mit Google durchaus ein Lichtblick sein.

Quelle: giga.de

Gerücht: Blackberry 10.2.1 mit Unterstützung für Play Store
3.8 (75.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.