TabletHype.de > BlackBerry > Gerücht: Blackberry 10.2.1 mit Unterstützung für Play Store
BlackBerry
11. November 2013

Gerücht: Blackberry 10.2.1 mit Unterstützung für Play Store

Es sind Bilder aufgetaucht, die dürften für so manchen BlackBerry-Nutzer eine wahre Freude sein. Doch Vorsicht: Noch ist nichts bestätigt. Aktuell ist es zwar schon möglich, AndroidApps auf seinem BB zu nutzen – den ganzen Play Store zur Verfügung zu haben, ist aber nochmal was Anderes.

In Blackberrys Ära des Abstiegs von einem äußerst wichtigem Handy-Hersteller zu einem mehr oder minder unbedeutenden Konzern in der Mobilfunk-Branche könnte eine Kooperation mit Google durchaus ein Lichtblick sein.

Quelle: giga.de

Gerücht: Blackberry 10.2.1 mit Unterstützung für Play Store
3.8 (75.56%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Blackberry Key2 wird am 7. Juni gelauncht Der kanadische Hersteller Blackberry wird mit dem Key2 den Nachfolger des Smartphones KeyOne am 7. Juni 2018 im Rahmen eines Launch-Events in New York...
Smartphone TCL Blackberry Motion vorgestellt Der Blackberry-Lizenznehmer TCL hat am Sonntag mit dem Blackberry Motion ein neues Smartphone vorgestellt und kostet umgerechnet 400 Euro. Ausstattun...
Klassiker Blackberry Playbook zum Schnäppchenpreis... Das Blackberry Playbook kam im Juni 2011 in Deutschland auf den Markt und bietet selbst für heutige Verhältnisse noch eine gute Ausstattung. Bei Amazo...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.