Home » iOS » Generalüberholte iPad mini erstmals auch im Apple Refurbished Store
iOS
3. April 2013

Generalüberholte iPad mini erstmals auch im Apple Refurbished Store

Neben neuen Produkten bietet Apple auch gebrauchte bzw. generalüberholte Geräte mit einer einjährigen Garantie an. Wer auf der Suche nach einem iPad mini ist und 30-40 Euro sparen möchte, der sollte jetzt einmal im Apple Refurbished Store vorbeischauen. Ab sofort gibt es dort nämlich auch das neue 7,9-Zoll-Tablet aus dem Hause Apple zu kaufen.

Neben iMac-Rechnern, generalüberholten iPods, iPads und Zubehör, verkauft das Unternehmen aus Cupertino jetzt erstmals auch das iPad mini als “Refurbished Gerät”. Statt 329 Euro zahlt ihr beispielsweise für das iPad mini mit 16 GB Speicher und WiFi nur 299 Euro.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de