Home » Android » Galaxy TabPRO: Samsung veröffentlicht weiteren Werbespot
Android
20. März 2014

Galaxy TabPRO: Samsung veröffentlicht weiteren Werbespot

Mit der TabPRO-Serie stellte Samsung auf dem diesjährigen MWC in Barcelona eine ganze Reihe neuer High-End-Tablets vor. Nun wurde in den USA ein weiterer Werbespot zu diesen veröffentlicht, in welchem Samsung in bekannter Manier gegen die Konkurrenz wirbt.

Amerikanische Werbung unterscheidet sich von Grund auf von der Deutschen: Vergleichende Werbung ist hier nicht verboten und wird von überaus vielen Unternehmen genutzt um die eigenen Produkte zu präsentieren. Vor allem Samsung nutzt in Amerika oftmals vergleichende Werbung und wettert gegen die nahe Konkurrenz in Form von Apple (iPad) und Microsoft (Surface). In einem ersten Spot Anfang Februar parodierte man beispielsweise Apples Werbung zum iPad Air.

Nun veröffentlichte Samsung auf dem eigenen YouTube-Kanal „Samsung Mobile USA“ einen weiteren Werbespot, in welchem die Vorteile der TabPROs gegenüber dem iPad Air,dem Surface und dem Kindle aufgezeigt werden. Das iPad kann kein Multitasking und besitzt weniger Pixel, das Surface ist ein Laptop und kein Tablet und mit dem Kindle kann man nicht mehr machen als Lesen. All diese Dinge versucht Samsung mit der Werbung zu vermitteln. Aber seht einfach selbst:

[youtube id=“6nFe_SWcq4Q“ width=“620″ height=“360″]

via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.