Home » Android » Galaxy Note GT-N5110 mit 7-Zoll-Display taucht bei GLBenchmark auf
Android
Samsung - Logo
24. Dezember 2012

Galaxy Note GT-N5110 mit 7-Zoll-Display taucht bei GLBenchmark auf

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und die Hersteller bereiten sich bereits auf 2013 vor. Gerade in den letzten Tagen tauchen auch dementsprechend viele Geräte bei den Behörden auf, heute ein Samsung Galaxy Note GT-N5110 mit 7-Zoll-Display auf der Webseite von GLBenchmark. Auch was den Prozessor und das Betriebssystem betrifft, sind einige Informationen bekannt.

Aber auch was das Display angeht, stehen wir nicht im Dunklen. Das 7-Zoll-Display soll laut GLBenchmark nämlich mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln daherkommen. Ob es sich um einen 7-Zöller oder um ein Display mit 7,7-Zoll handelt, können wir aber leider auch noch nicht sagen. Unter der Haube soll ein Exynos 4412 CPU mit 1.6 GHz stecken. Als Betriebssystem wird Android 4.1.2 zum Einsatz kommen.

Leider war es das aber auch schon mit den Informationen, die sich Samsung bisher entlocken lassen hat. Vermutlich möchte man beim südkoreanischen Hersteller jetzt auch ein 7-Zoll-Gerät im Sortiment haben und in den Konkurrenzkampf gegen Apple, Google und Co gehen. Spätestens im nächsten Jahr auf der CES in Las Vegas oder auf der Mobile World Congress in Barcelona werden wir wohl mehr über das Samsung Galaxy Note GT-N5110 erfahren.

Quelle: glbenchmark.com via: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de