TabletHype.de > Apple > Frankreich: FinTech Revolut wird künftig Apple Pay unterstützen
AppleMarktgeschehen
18. Juli 2018

Frankreich: FinTech Revolut wird künftig Apple Pay unterstützen

Das FinTech Revolut macht nun Nägel mit Köpfen beim Thema Apple Pay. Bisher gibt es zwar keine offizielle Ankündigung für die Untersützung des Mobile Paydienstes von Apple, doch auf einer Apple Support-Seite ist Revolut nun schon gelistet.

Apple Pay ist eine schnelle, bequeme und trotzdem sichere Bezahlmethode und in Frankreich schon länger verfügbar – während man in Deutschland zumindest offiziell immer noch in die Röhre schaut. Das hierzulande agierende FinTech Revolut aus Großbritannien teilte auch zum Thema Apple Pay schon mehrfach mit, man sei stark an einer Zusammenarbeit mit Apple interessiert. Schon bald ist es wohl nun soweit und Apple Pay wird Revolut offiziell unterstützen. Auf der französischen Apple Pay-Seite ist das FinTech bereits als künftiger Partner gelistet.

Bald verfügbar

Leider gibt die Infoseite nicht mehr als ein „Bald verfügbar“ als Information zu Revolut heraus. Es ist also noch völlig unklar, wann genau die Zusammenarbeit starten wird. Denkbar wäre allerdings der Release von iOS 12, da dies für Apple sowieso ein „großer Tag“ sein wird.

Quelle: Apple

 

Frankreich: FinTech Revolut wird künftig Apple Pay unterstützen
4.3 (85%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Neues Top-Smartphone Nubia X auf CES 2019 Die Elektronikmesse CES 2019 endete am 11. Januar 2019 und dort präsentierte der chinesische Hersteller Nubia mit dem Nubia X ein neues Flaggschiff. Z...
Amazon Dashbutton: OLG München fördert digitale St... Ein Produkt geht zur Neige? Schnell den Knopf gedrückt und schon kommt Nachschub per Amazon. So zumindest das Prinzip hinter den Amazon Dashbuttons – ...
Planet Cosmo Communicator auf CES 2019 vorgestellt Auf der Technologiemesse CES 2019 in Las Vegas präsentierte das Unternehmen Planet mit dem Cosmo Communicator ein zusammenklappbares Smartphone. Al...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor