TabletHype.de > Apple > Frankreich: FinTech Revolut wird künftig Apple Pay unterstützen
AppleMarktgeschehen
18. Juli 2018

Frankreich: FinTech Revolut wird künftig Apple Pay unterstützen

Das FinTech Revolut macht nun Nägel mit Köpfen beim Thema Apple Pay. Bisher gibt es zwar keine offizielle Ankündigung für die Untersützung des Mobile Paydienstes von Apple, doch auf einer Apple Support-Seite ist Revolut nun schon gelistet.

Apple Pay ist eine schnelle, bequeme und trotzdem sichere Bezahlmethode und in Frankreich schon länger verfügbar – während man in Deutschland zumindest offiziell immer noch in die Röhre schaut. Das hierzulande agierende FinTech Revolut aus Großbritannien teilte auch zum Thema Apple Pay schon mehrfach mit, man sei stark an einer Zusammenarbeit mit Apple interessiert. Schon bald ist es wohl nun soweit und Apple Pay wird Revolut offiziell unterstützen. Auf der französischen Apple Pay-Seite ist das FinTech bereits als künftiger Partner gelistet.

Bald verfügbar

Leider gibt die Infoseite nicht mehr als ein „Bald verfügbar“ als Information zu Revolut heraus. Es ist also noch völlig unklar, wann genau die Zusammenarbeit starten wird. Denkbar wäre allerdings der Release von iOS 12, da dies für Apple sowieso ein „großer Tag“ sein wird.

Quelle: Apple

 

Frankreich: FinTech Revolut wird künftig Apple Pay unterstützen
4.3 (85%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Liveticker: Wir berichten über das Apple Special E... Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird es heute soweit sein: Apple zeigt uns neue iPhones und die kommende Generation der Apple Watch. Zudem wird es im Anschlu...
Amazon Fire HD 8 massiv im Preis gesenkt Das Einsteiger-Tablet Amazon Fire HD 8 wurde um 60 Euro auf rund 80 Euro gesenkt und bietet eine solide Ausstattung als Gegenleistung. Erhältlich i...
Apple iPad Pro: Dies soll das 2018er Modell sein Für den 12. September 2018 hat Apple zur Keynote geladen. Neben neuen iPhones könnte es wohl auch neue iPads zu sehen geben. Durch einen Leak haben wi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor