Home » Android » Fotos vom Galaxy Note 7 zeigen Gehäuse und S Pen in gleicher Farbe
Android
Samsung Galaxy Note 7
24. Juli 2016

Fotos vom Galaxy Note 7 zeigen Gehäuse und S Pen in gleicher Farbe

Es sind noch mehr Fotos vom Galaxy Note 7 aufgetaucht. Diese zeigen das Gerät mit Vorder- und Rückseite, sowie den S Pen. Der Stylus ist identisch in der Gehäusefarbe.

Gegenüber früheren Fotos des Galaxy Note 7 prangt auf der Rückseite der neuen Bilder mittlerweile nur noch der Samsung-Schriftzug. Zuvor konnte man auch einen „Galaxy Note 7“-Schriftzug erkenne.

Gold, Blau und Silber

Mögliche Käufer des Note 7 können sich darauf einstellen, dass das Android-Phablet in drei Farben angeboten werden wird: Gold, Silber und Blau. Das Besondere: Der S Pen Stylus wird in der Gehäusefarbe angeboten. Er wird, jetzigen Erkenntnissen zufolge rechts unten am Gerät eingeschoben. Außerdem hieß es, Samsung habe den Mechanismus überarbeitet, sodass man den Pen nicht mehr verkehrt herum einstecken kann, wie es bei früheren Modellen manchmal möglich war. Das führte in der Vergangenheit sogar dazu, dass die Geräte Fehlfunktionen aufwiesen, weil die Mechanik an die TouchWiz-Funktionalität gekoppelt war.

Die Fotos sind in einem koreanischen Online-Forum aufgetaucht. Samsung stellt das Android-Smartphone am 2. August der Öffentlichkeit vor. Bis dahin wird es wohl kaum mehr Geheimnisse geben, mit denen der Hersteller uns überraschen könnte.

About this author

Matze Fenn

Matze Fenn ist ein Nordlicht mit früher PC-Erfahrung. Er isst lieber Lakritz als Weingummi und nutzt in erster Linie Apple-Produkte, weil Windows ihn irgendwann genervt hat und iOS ihm später gefiel.