TabletHype.de > Android > Flipboard-Update bringt neue Benutzeroberfläche für Android-Tablets
AndroidApps
21. Dezember 2012

Flipboard-Update bringt neue Benutzeroberfläche für Android-Tablets

Vor kurzem schrieb ich über das Tumblr-Tablet-Update. Parallel dazu hat auch Flipboard endlich seine App für Android-Tablets angepasst – meiner Meinung macht das auch richtig Sinn, denn Flipboard verwandelt deine News in ein schön aufbereitetes Magazin. So lässt sich Flipboard jetzt in der neuen, extra für Tablets entwickelten Version besser und komfortabler nutzen. Statt der bisherigen „Portrait“-Ansicht (vertikal), kann man die App jetzt auch im „Landscape“-Modus (horizontal) verwenden.

Wer ein Gerät mit 7 Zoll oder größer besitzt, kann das Update direkt über den Playstore installieren.

Flipboard-Update bringt neue Benutzeroberfläche für Android-Tablets
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

So installiert ihr Android 7.0 Nougat auf euer Len... Noch vor Weihnachten will Lenovo für das Moto G4 und das Moto G4 Plus das Update auf Android 7.0 Nougat ausrollen. Bei den xda-Developers tauchte nun ...
Kanada: Update macht Samsung Galaxy Note 7 unbrauc... Mitte November verteilte Samsung in Neuseeland ein Update, welches dortige Samsung Galaxy Note 7-Smartphones soweit unbrauchbar machte, dass diese sic...
Doogee Shoot 1: Budget-Smartphone mit Dual-Kamera ... Der chinesische Hersteller Doogee präsentiert mit dem Doogee Shoot 1 sein erstes Gerät mit Dual-Kamera-Setup. Nach dem Oukitel U20 Plus handelt es sic...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.